Teile Italien mit uns!

Sie sagen über mich

Testimonials

Hier finden Sie einige Bewertungen von Teilnehmern der von Vita Italiana organisierten Sprachkurse, Reisen und Veranstaltungen

Liebe Cinzia
Ich möchte mich bei dir von Herzen für die drei tollen Jahre bedanken. Der Unterricht war immer sehr abwechslungsreich! Ebenfalls möchte ich mich für die professionelle Unterstützung beim Sprachdiplom CELI Impatto bedanken. Vielen Dank für alles!
Andrea
Stans – Schweiz
Liebe Cinzia
Vielen Dank für die spannenden Italienisch-Stunden bei dir. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf den nächsten Kurs bei dir!
Fabia
Bern – Schweiz
Ich finde Dich super! Du bist eine sehr gute Sprachlehrerin, die uns immer an der richtigen Stelle abholt. Grazie!
Verena
Kriens – Schweiz
Ich möchte mich herzlich bedanken für deine tollen Stunden, die mit deiner absolut authentischen Italianità, deiner Begeisterung, deiner Herzlichkeit, deinem Humor und viel Kompetenz immer grossen Spass machen.
Tamara
Luzern – Schweiz
Dein Unterricht ist sehr lebendig und vielseitig, mit sehr interessanten Einblicken in das echte italienische Leben. Mi piace molto!
Simon
Hochdorf – Schweiz
I was very happy with my lessons with you, Cinzia. You were interesting, entertaining and a good teacher. Thank you!
Judith
Inverness – Scotland
Grazie mille per la tua pazienza 🙂
Hans Jürg
Zug – Schweiz
La lezione mi piace molto e penso che siamo una buona squadra! Ti ringraziamo per la pazienza.
Adrian
Ennetbürgen – Schweiz
Super motivierende Lehrerin!
Stefanie
Luzern – Schweiz
Ich fühle mich insbesondere sehr wohl, da du Cinzia viel Geduld mitbringst! Ich bin mit dir auf dem richtigen Weg. Ich werde dich sicher weiter empfehlen!
Sarah
Bodum – Deutschland
Ich bin super zufrieden!
Ute
Luzern – Schweiz
Cara Cinzia, mi piacciono le lezioni di italiano e mi piace come tu sei! 🙂
Tamara
Kastanienbaum – Schweiz
Seit über 5 Jahren besuche ich mit viel Interesse und grosser Lernfreude die Italienischkurse von Cinzia Duca. Sie ist als Muttersprachlerin mit hohem didaktischem Geschick die ideale Lehrperson. Mit Cinzia lernt man nicht nur die italienische Sprache, sondern auch die Kultur Italiens und die Mentalität der italienischen Bevölkerung kennen. Cinzias Kurse sind abwechslungsreich, spannend und interaktiv. Cinzia macht nicht nur ‚Lehre nach Vorschrift‘, sondern immer ein bisschen mehr. Ein grosses Plus sind die verschiedenen italienischen Events musikalischer, kulinarischer oder künstlerischer Natur. Mit Cinzia macht Italienisch lernen sehr viel Spass. Ich gehe auch nach all diesen Jahren immer noch sehr gerne an ihre Kurse. Ich danke dir herzlichst für dein überdurchschnittliches Engagement, liebe Cinzia, und wünsche dir viel Erfolg!
Anne
Ennetmoos – Schweiz
× Wie kann ich Dir helfen?